Seite auswählen
Am Aschermittwoch wäre ja eigentlich alles vorbei – aber hier gibt’s noch ein paar schöne Fotos von der Karnevalsdisco am 2. Februar. Denn: uns bleibt immer Lindlar;) Nee was war das schön.

Eine stimmungsvolle Party mit so vielen gut gelaunten und fantasievoll verkleideten Jecken wie nie zuvor! Tolle Musik von DJ Manuel Chust, Besuche vom Kinderprinzenpaar & dem Engelskirchener Dreigestirn sowie ein Auftritt der Hip Hopperinnen von Lisa Stefer (Tanzzentrum Balance) sorgten für ein buntes Programm. Auch das Prinzenpaar der Lebenshilfe, Holger und Kerstin, durfte natürlich bei dieser Veranstaltung nicht fehlen.

Das Prinzenpaar der Lebenshilfe

Dank tatkräftiger Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen war die gute Bewirtung und professionelle Moderation der Party gesichert. Ein herzliches Dankeschön an Frau Schätzmüller, Frau Selbach und Frau Müller!

 

Die KoKoBe Oberberg Nord veranstaltet übrigens seit beinahe 15 Jahren diese Karnevalsdisco für Menschen mit und ohne Handicap. Serv In war jetzt das erste Mal mit dabei und wir sind uns einig, dass die gute Zusammenarbeit nächstes Jahr fortgesetzt wird:)

Hip Hop AG der Hauptschule Lindlar

 

Tanzzentrum Balance